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Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)
Manche Fragen werden uns häufiger gestellt, daher haben wir die wichtigsten Fragen zusammengestellt und geben dir hier die dazugehörigen Antworten. Ist deine Frage nicht dabei oder wünschst du dir weitere Informationen? Kein Problem, wir sind persönlich gerne für dich da. Kontaktiere uns einfach per Telefon, Email oder wenn es ganz schnell gehen soll über unseren Live Chat. Wir freuen uns auf dich!
Dein promodoro Team

Muss ich Verpackungseinheiten bestellen? Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Wir haben keine Mindestbestellmengen, aber unsere Artikel sind überwiegend zu Verpackungseinheiten in einem Polybeutel verpackt. Die Verpackungseinheit je Artikel findest du in der jeweiligen Artikelbeschreibung.


Bis wann muss ich bestellen, damit meine Ware am selben Tag versendet wird?

In der Regel werden Aufträge, die wir bis 14:00 Uhr erhalten, am selben Tag zusammengestellt und versendet.


Wie lange dauert es, bis meine Lieferung eintrifft?

Deine Bestellung wird nach Erhalt schnellstmöglich von unserem Customer Service Team bearbeitet und an unser Logistic Team weitergeleitet. Die Lieferung erfolgt innerhalb von Deutschland im UPS Standard innerhalb von ca. 24 bis 48 Stunden.


Mit welchem Spediteur wird die Ware versendet?

UPS ist unser Hauptdienstleister. Größere Mengen verpackt auf Paletten versenden wir mit der Spedition Dachser. Natürlich besteht die Möglichkeit, die Ware auch direkt bei uns am Lager abzuholen.


Ist eine Lieferung in andere Länder möglich?

Sofern die Lieferung in ein anderes EU Land versendet wird, erledigen wir das gerne für dich.


Wie hoch sind die Frachtkosten?

Mit unserem Hauptdienstleister UPS bei einem Standard Versand berechnen wir pro Paket jeweils die aktuell gültigen Preise. Derzeit sind es 5,45 € pro Karton bis max. 30 kg. In einen Karton passen ca. 100 T-Shirts oder 25 Sweatshirts


Kann ich meine Bestellung an eine andere Lieferadresse/direkt an meinen Kunden liefern lassen?

Natürlich versenden wir gerne in deinem Namen direkt und neutral an deinen Kunden. Neutral heißt, dass dein Kunde einen Lieferschein ohne unser promodoro Logo erhält.


Wie hoch ist die frachtfreie Grenze?

Grundsätzlich gibt es keine frachtfreie Grenze.


Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Gemäß unserer AGBs versenden wir die ersten Warenlieferungen per Vorabüberweisung. Kontaktiere bitte danach unseren Customer Service, er wird dir dann deine Zahlungsmöglichkeiten mitteilen. Derzeit bieten wir noch keine Kreditkartenzahlung an.


Wo finde ich Maßangaben zu den Produkten?

Unsere Maßtabellen findest du online, wenn du auf den jeweiligen Artikel unter „Maßtabelle“ klickst. Ansonsten findest du in deinem Downloadbereich alle Maßtabellen sortiert nach Artikelnummern.