persönliche Beratung unter 0211.90900-0
 Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen rund um promodoro.
Brauchen Sie mehr Informationen? Wir sind persönlich für Sie da.


Muss ich Verpackungseinheiten bestellen? Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Eine Mindestbestellmenge haben wir nicht. Wir verpacken unsere Artikel überwiegend in einem Polybeutel zu Verpackungseinheiten. Die Verpackungseinheit steht in der Artikelbeschreibung.


Bis wann muss ich bestellen, damit meine Ware am selben Tag versendet wird?

In der Regel werden Aufträge, die wir bis 14:00 Uhr erhalten, am selben Tag zusammengestellt und versendet.


Wie lange dauert es, bis meine Lieferung eintrifft?

Die Lieferung in Deutschland mit UPS Standard dauert ca. 24 bis 48 Stunden.


Mit welchem Spediteur wird die Ware versendet?

UPS ist unser Hauptdienstleister. Größere Mengen verpackt auf Paletten versenden wir mit der Spedition Dachser. Natürlich besteht die Möglichkeit, die Ware auch direkt bei uns am Lager abzuholen.


Ist eine Lieferung in andere Länder möglich?

Wir liefern die Ware gern in ein anderes EU-Land.


Wie hoch sind die Frachtkosten?

Mit unserem Hauptdienstleister UPS bei einem Standard Versand berechnen wir pro Paket jeweils die aktuell gültigen Preise. Derzeit sind es 5,45 € pro Karton bis max. 30 kg. In einen Karton passen ca. 100 T-Shirts oder 25 Sweatshirts


Kann ich meine Bestellung an eine andere Lieferadresse/direkt an meinen Kunden liefern lassen?

Gern schicken wir die Bestellung direkt an Ihren Kunden. Auf dem Lieferschein und dem Versandetikett können wir Sie als Absender eintragen. Wir versenden die Ware dann neutral, ohne promodoro Logo.


Wie hoch ist die frachtfreie Grenze?

Grundsätzlich gibt es keine frachtfreie Grenze.


Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Die erste Bestellung versenden wir per Vorabüberweisung. Siehe dazu unsere AGBs. Bitte kontaktieren Sie nach dem Kauf unsere Kundenbetreuung. Sie informiert Sie über Ihre Zahlungsmöglichkeiten. Zahlung per Kreditkarte und PayPal sind momentan nicht möglich.


Wo finde ich Maßangaben zu den Produkten?

Das Download-Icon für die Maßtabelle eines Artikels finden Sie auf der Artikelseite in der rechten Spalte. Auf der Seite MARKETING/ WERBEMATERIALDOWNLOAD (loggen Sie sich dafür ein) stehen alle Maßtabellen als ZIP-Datei zum Herunterladen bereit.


Wie melde ich meine Retoure an?

Melden Sie eine Retoure über unser Retourenformular an. Loggen Sie sich dafür in unseren Webshop ein. Das Formular finden Sie auf der Seite: HILFE/RETOURENABWICKLUNG